Nordic Walking

Nordic Walking - Treff


Leider findet derzeit kein Nordic Walking - Treff statt.

Nordic Walking – neuer Anfängerkurs in Planung


In Zusammenarbeit mit Übungsleiterin Sigrid Seul-Schüttler möchten wir wieder einen Kurs für Neueinsteiger anbieten. Kursabend wird wahrscheinlich jeweils mittwochs ab ca. 17.30 Uhr sein. Der genaue Start-Termin wird noch in der örtlichen Presse bekanntgegeben. Interessenten können sich schon jetzt gerne beim Vorstand oder über Kontakt-Mail melden.

Anlässlich der letzten Stunde des Nordic-Walking-Kurs traf man sich am 20.08.2014 in Mayen am Echoplatz, um von dort zum Hotel Hammesmühle zu walken. Nach einer kleinen Stärkung wurde wieder der Rückweg nach Mayen angetreten, wobei verabredet wurde, sich fortan mittwochs um 17:30 Uhr zum walken zu treffen. Interessenten sind dazu herzlich eingeladen und jederzeit willkommen.